Dienstag, 30. April 2013

Unfall und so...


Hallöchen Ihr Rezeptesucher, Backwütigen und Lieblingsleser!


Ein Weilchen wars hier nun ungewohnt still - das lag daran, dass ich unglücklich gestürzt und dabei auf dem Kopf gelandet bin. Nun, nach knappen 2 Wochen gehts mir zwar viel besser, aber gut ist es noch nicht. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, hab ich mir letzte Woche auch noch den Ischias-Nerv ganz schön heftig eingeklemmt. So konnte ich keine 5 Minuten am PC sitzen - geschweige denn was backen.

Morgen, ja MORGEN ist aber der erste Backtag seit dem Unfall - ein Comeback quasi (2.5 Wochen ohne backen können ja sooooooo lange sein) und es wird was wirklich tolles geben - man kennt ihn gemeinhin als "Magic Cake" - ein Wunderkuchen also und nach allem was ich darüber gelesen habe, muss es tatsächlich DER Kuchen sein. Naja, wir werden sehen Morgen... Ich freu mich aber drauf wie sonst was :)

Gestern hab ich meine Backwut übrigens nicht zähmen können und mal vorab was "kleines" (haha) gebacken. Einen Apfelkuchen. Einen blumigen Apfelkuchen. 
Das Rezept folgt dann gemeinsam mit dem Magic Cake am Donnerstag.



Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüssen in die Blogger-Zone

LalaSophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen